SzenenWechsel
Frauen und Familienzentrum
Hauptstrasse 16
64342 Seeheim-Jugenheim

Tel. 06257 - 86633
Fax 06257 - 503 80 89



Anmeldung

Bitte ausdrucken, anschließend ausfüllen und an SzenenWechsel e.V. senden oder faxen!


Kursnummer: ________________

Kursgebühr: _________________

Kurstitel: _________________________________________

Name/Vorname: ___________________________________

Strasse/Hausnummer: ______________________________

PLZ/Wohnort: _____________________________________

Telefon privat/berufl.: _______________________________


Mitglied bei SzenenWechsel:     ja          nein



Ich ermächtige nach dem Zustandekommen der Veranstaltung, zum einmaligen Bankeinzug der Kursgebühr. Bei kurzfristigem Rücktritt behält sich SzenenWechsel vor, die Gebühr oder einen Teil der Gebühr einzubehalten. Sollte eine Veranstaltung nicht stattfinden, überweist SzenenWechsel die Gebühr zurück.


Geldinstitut: ______________________________________

Kontoinhaber/in: __________________________________

BLZ/Kto-Nr.: _____________________________________


Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Teilnahmebedingungen an. Die Angaben habe ich freiwillig gemacht, in ihre Verarbeitung willige ich ein.


Datum/Unterschrift: ________________________________